Dienstag, 15. Januar 2008

Fide's Song der Woche 3/08: "HUNI" Hunziker



u-turn
Hey Joe
(Jimi Hendrix)




u-turn sind eine Band aus der Region Bern und der Keyboarder und Sänger Thomas "Huni" Hunziker ist seit Jahren einer meiner besten Freunde. Er griff in jungen Jahren - pah, das ist lange her - in die Tasten bei Züri West. Alle Bandmitglieder sind gestandene Männer und ihre seltenen Konzerte legendär und oftmals halt nur für Insider und Members ausgeschrieben.


Ok, Hey Joe ist eine Coverversion, aber wenn Huni - wenn er dann die Zigi endlich beiseite gelegt hat - beginnt mit dem Pianospiel und sich auch mit dem Gesang voll ins Zeug legt, die Band dann noch mit der Musik miteinsetzt, ja, dann wird dieser Megasong fast so gut wie das Original von Jimi himself... Huni, keep cool and see you! Fidé.

Keine Kommentare: