Montag, 31. Dezember 2007

... wieder zu Hause


Gerade recht zu Silvester konnte ich heute das Spital verlassen und nach Hause zurückkehren. Das zweite CT von heute morgen hat bestätigt, dass die Heilung gut verläuft. Die Erinnerungslücke von ca. 30 Min. habe ich aber immer noch unverändert. Ich habe sicher grosses Glück gehabt und ich danke meinem Schutzengel, dass ich noch einmal so glimpflich davon gekommen bin. Ich habe jetzt aber eine 4-5wöchige Schonzeit vor mir. Sport und alles was anstrengt ist bis auf weiteres zu unterlassen, aber die Arbeit im Büro fällt leider nicht darunter ;-) Auch wird mir in nächster Zeit jeglicher Alkoholkonsum nicht erlaubt sein und ich freue mich bereits, heute Abend mit "Rimus" aufs 2008 anzustossen. Versucht also nicht, mich zu einem Glas zu überreden, ihr wisst ja, ich habe meine Linie und die ziehe ich durch - smile!

Ich danke allen, die mich mit sms und Anrufen aufgemuntert haben, all diese Reaktionen haben mich sehr gefreut.

Ok, see you 2008. I wish you all the best!

Keine Kommentare: