Sonntag, 30. März 2008

BSC YB ist LEADER! Yeah!


Herr Nationaltrainer Jakob "Köbi" Kuhn, in der Schweiz führt Hakan Yakin mit 18 Toren und Thomas Häbeli mit 16 Toren die Torschützenliste an. Sie spielen beide beim BSC YB und gehören ins Euroteam und auf den Platz! Hopp YB!

1 Kommentar:

Hene99 hat gesagt…

In der Tat "hopp YB"

Der aktuelle Lauf von YB ist spitzenmässig und macht wahrlich Freude!
Nun gilt es "cool" bleiben und seinen eigenen Weg gehen... Basel ist am Straucheln und wir können es wirklich schaffen - doch nicht nur der Glaube daran ist wichtig, sondern auch Leistung ist nötig!

Dass der Yaki in die Nationalelf gehört, ist klar... ob Thomas sich aber auf internationalem Niveau durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Doch eine Chance hätte er wohl verdient, zumal die Alternativen im CH-Team ja nicht gerade berauschend sind.

Also, Yaki und Häbi for EM!!

... und vorallem HOPP YB - YB für Meister 2007/2008!

cu und greez
Hene99