Montag, 10. März 2008

Fide als Gourmetkoch mit Gourmetbox15

Gourmetboxshow

Ich bin ja nicht gerade als Hobbykoch bekannt, deshalb wohl haben mir meine Kolleginnen und Kollegen vom Büro zum Geburtstag einen Gutschein von Gourtmetbox15 geschenkt. Damit auch ich mal zu Hause als Koch glänzen kann. Gourmetbox15 ist ein Service, wo Gourmetmenues fast fertig zubereitet nach Hause geliefert werden, der Aufwand für ein 5 Gang Menue beträgt dann noch etwa 15 Min. Nun, das Resultat lässt sich glaub ich sehen, die Bilder dokumentieren jeden Gang, das Menue war das folgende:

Frühlings-Terrine mit Wachtelei und Tomatenvinaigrette
Parmesansüppchen
Rindsfilet-Geschnetzeltes mit Safran, dazu Mangold-Kartoffelnockerl
Rubloz mit Baumnusskernen
Panna Cotta von weissem Kaffee mit Orangencoulis und frischer Grenadine

Noch Fragen? Esther gibt sicher gerne Auskunft über meine Gourmetkochkünste...
www.gourmetbox15.ch

Keine Kommentare: