Montag, 28. Juli 2008

Neue Lieder braucht die YB-Kurve


Zum Bild - Irgendeinisch isches sowit... Auch wenn die neue YB-Saison nicht so gestartet ist wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben, verzichte ich hier aber trotzdem vorerst auf eine sportliche Diskussion, sondern stelle euch die neuen Fansongs aus der YB-Fan-Kurve im Text vor - so dass bald alle wieder mitsingen können.

Danke an die Ostkurve, wie Ihr ALLE auch im schlechten Spiel gegen Vaduz 90 Min. lang Hopp YB gerufen und die neuen Lieder gesungen habt . Chapeau u Merci vieu Mau!!!


Alles aus Liebe (Melodie: Die Toten Hosen)
Und aues nur, wüu mir Di liebe
U mir nid wüsse wenn Du Meischter wirsch
Trotzdäm fahre mir Wuche- für Wuchenänd
i jedes Kaff vor Schwiiz

Danach alle Selbstlaute a, e, i, o, u, dananch lälälälä


Russian Confederation Anthem
Allez Bärner Young Boys
Gäub-Schwarz si üsi Farbe
Stadt mit em Münschter, Wankdorf u dr Aare
la la la la


Hemmige (nach em Mani Matter)
Gäub-Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt
Egal wär chunnt mir mache jede platt
Glich wo Du spielsch mir si immer drbi
Wöu mir YB-Fans si

la la la la

Mir singe für Di mir stöh hinger Dir
U isch der Wäg o dunku mir gö mit
Ewig treu Bärn mir liebe Di
Wöu mir YB-Fans si

la la la la

Keine Kommentare: