Mittwoch, 23. Juli 2008

Bilder des MRI oder tiefe Einblicke in Fide's "Skorpion-Hirn"




Nach meinem Unfall und der daraus resultierenden schweren Hirnerschütterung habe ich noch eine neurologische Nachuntersuchung gemacht und dazu auch ein MRI des Kopfes erstellen lassen in der Klinik Sonnenhof. Gemäss Besprechung mit meinem Neurologen, Herrn Prof. Dr. Burgunder in Bern, ist keine weitere Hirnverletzung da und auch die kleine Blutung ist erfolgreich und gut verheilt. Für alle die schon immer wissen wollten, was in meinem Kopf vorgeht, bzw. wie mein Gehirn wohl aussehen mag, gewähre ich auf den Bildern einen noch nie dagewesenen tiefen Einblick in mein innerstes ICH, in meine hochkomplexe Kommandozentrale, in mein Superhirn. Kaum zu glauben, dass diese Hirnmasse tagtäglich zig-millionenfache Impulse und Signale verarbeitet und uns Menschen damit erst leben und funktionieren lässt. Ich bin froh, ist alles wieder ok, nicht auszudeneken, was hätte sein können. Danke an meinen Schutzengel!

Keine Kommentare: