Freitag, 15. Februar 2008

"Rock Party" - mein Song der Woche 07/08





Diese Woche stelle ich Euch einer meiner Lieblingsbands vor. Es ist George Thorogood oder auch George Thorogood & the Destroyers. Leider spielen Sie praktisch nie Live in Europa, sondern immer nur in den USA und in Kanada. Ich bin auf diese geile Band gestossen, als ich vor Jahren in Bern über den Mittag statt mich zu verpflegen, einmal mehr in einem grossen CD-Laden herumgestöbert habe. Dort habe ich bei den nicht eingeordneten Blues-CD's dann "Let's work together", eine Live-CD von G T gesehen und gleich gedacht, wenn der die Gitarre so tief hängen hat, muss da sicher die Post abgehen. Und klar, die CD rein ins Gerät, reinhören und auf Anhieb habe ich gewusst: Yeah! That's Fide-Music! Nun ist die neueste CD auf dem Markt mit dem Titel "Hard Stuff" und davon habe ich das Stück "Rock Party" als mein Song der Woche erkoren. Infos zu George Thorogood, Torneedaten, Bio, Discografie usw. im Internet unter www.georgethorogood.com

Keine Kommentare: