Sonntag, 17. Februar 2008

Mein Sportfanwochenende mit Zwischenhochs und Tiefs!



SCL Tigers immer noch dabei, YB floppt erneut in Neuenburg

Mein Weekend als Sportfan verlief etwas durchzogen. Die SCL Tigers erreichten mit einem 6:5 nach Penaltyschiessen gegen Servette und mit einem etwas glückhaften 2:3 Auswärtssieg gegen Schlusslicht Basel 5 Punkte dazu und liegen immer noch im Kampf um die zwei letzten Playoff-Plätze. Ich hoffe weiterhin sehr, dass es den Tigers doch noch erstmals gelingt, die Playoffs zu erreichen, auch wenn das Restprogramm alles andere als einfach wird. Hopp Langnou!
Eine derben Rückschlag erlitt YB in Neuenburg. Und zu allem Elend verletzte sich noch unser Spielmacher "Hatsch" und fällt möglichweise einige Zeit aus. Die Verteidigung von YB ist immer noch unsicher und instabil und Marco Wölfli war auch nicht der sichere Rückhalt, den YB zur Zeit brauchen würde. Dass er zudem bei so tief liegender Sonne ohne Mütze spielt ist mir schleierhaft, den zweiten vorentscheidenden Treffer hätte er bei besserer Sicht halten müssen. Aber noch ist alles offen und der FC Basel und der FC Zürich haben auch nur 1:1 gespielt. Drann blibe, Meischter wärde. Hopp YB

Keine Kommentare: