Sonntag, 1. Februar 2009

Roger's 14 Grand Slam muss noch warten

Roger Federer muss leider noch länger auf seinen 14. GrandSlam Titel warten. Im Final des Australien Open in Melbourne unterlag Roger Federer der Weltnummer 1 Rafael Nadal in 5 Sätzen. Die beiden zeigten einmal mehr Tennis der Extraklasse und boten wirklich alles, was im modernen Tennis heute möglich ist. 7:5, 3:6, 7:6, 3:6: 6:2 lautete das Resultat des Finals zwischen den zwei weltbesten Tenisspielern Roger Federer und Rafael Nadal. Ganz klar, mein Herz schlägt für Federer, aber Rafa's Leistung verdient ebenso Respekt und Anerkennung. Roger hat sich aber trotz der Finalniederlage eindrücklich zurückgemeldet und wer ihn letztes Jahr schon abgeschrieben hatte, muss nun neidlos anerkennen, dass Roger noch immer auf allerhöchstem Niveau zu spielen imstande ist. Die nächsten Titel für Roger werden folgen, davon bin ich überzeugt. Let's go Roger, Let's go!

Keine Kommentare: